Topic baut RTL-Song: Haarspray, Fahrstuhl, High Heels – Hätten Sie erkannt woher die Sounds kommen?

Aus Alltagsgeräuschen einen Song mit Ohrwurmgarantie basteln

Aus dem Fahrstuhl, ab zur Maske und dort ein bisschen Haarspray sprühen und rein in die High Heels. Der Weg von Moderatorin Steffi Brungs durch den RTL-Sender in Köln ist fast immer der Gleiche. Dass man aber aus ihren Alltagsgeräuschen einen ziemlichen coolen Beat bauen kann, das zeigt DJ Topic in der neuen Folge “RAW and UNCUT”. Denn da hat Steffi den 28-jährigen Star-DJ zu Hause in Solingen besucht und ihm mal bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut. Und der hat es geschafft innerhalb von 20 Minuten aus simplen Alltagsgeräuschen einen RTL-Beat mit echter Ohrwurmgarantie zu basteln.

Aber wie lebt es sich eigentlich so als Star-DJ? Trotz internationalen Erfolgs lebt der 28-jährige Tobias Topic ganz bescheiden noch in seinem Elternhaus in Solingen. Welche prominente YouTuberin er mal zufällig auf einer Hausparty in seinem Elternhaus kennengelernt hat und wie Topic gerne privat feiern geht, seht ihr in der nächsten Folge mit Topic bei “RAW and UNCUT”.

„RAW AND UNCUT“- Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in “RAW AND UNCUT” die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von “Guten Morgen Deutschland”) und RTL-Reporterin Jessica Kühefuß mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.

„RAW AND UNCUT“ – Alle Videos in der Playlist


Interview

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel