Todestag von Robin Williams: Emotionale Worte von Sohn Zachary

  • Schauspieler Robin Williams starb am 11. August 2014.
  • An seinem siebten Todestag meldete sich nun sein Sohn Zachary zu Wort.
  • In einem Instagram-Post schrieb er unter anderem: „Liebe dich für immer.“

Mehr Star-News finden Sie hier

Am 11. August 2021 jährte sich der Todestag von Schauspieler Robin Williams (1951-2014) zum siebten Mal. Auf Instagram hat sein Sohn Zachary Williams seinem Vater Tribut gezollt. Zu einer Nahaufnahme des Schauspielers schreibt der 38-Jährige: „Papa, ich werde die Erinnerung an dich heute feiern. Liebe dich für immer.“

Auch an dessen Geburtstag erinnerte Zachary an seinen Vater Robin Williams

Bereits am 21. Juli, der Tag, an dem Robin Williams 70 Jahre alt geworden wäre, hatte Zachary mit einem liebevollen Post an seinen Vater erinnert. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild des Schauspielers schrieb er: „Ich will, dass du weißt, dass dein unglaublicher Geist mit uns weiterlebt. Unsere Familie wird dich und unsere Erinnerung an dich heute feiern. Wir vermissen dich und wir lieben dich immer!“

In kleinem Rahmen hatte Zachary Pym Williams, auch als Zak bekannt, am 10. Oktober 2020 seine Partnerin Olivia June geheiratet. Die beiden teilten Bilder von der Hochzeit bei Instagram. 2019 kam ihr Sohn Mickey zur Welt.

Der Schauspieler und Comedian Robin Williams hatte sich im Sommer 2014 nach jahrelangen Kämpfen mit der Depression im Alter von 63 Jahren das Leben genommen. Er hatte neben Zak noch einen weiteren Sohn, den 29-jährigen Cody, und seine 32-jährige Tochter Zelda.

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zehnter Todestag: Das wurde aus Amy Winehouse' Vermächtnis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel