"Täglich frisch geröstet": Jorge González begibt sich als Host in die Fänge von Torsten Sträter

Jorge González hostet die 2. Folge

Choreograph und Diplom-Nuklearökologe, das zeugt doch von Intelligenz, Kreativität und einem hohen Entertainment-Faktor. Was könnte Torsten Sträter da auszusetzen haben?

Wechselnde Outfits

Auch in anderen Shows aus dem Hause Stefan Raab war Jorge González schon zu Gast und präsentierte sich stets als liebenswerter, bunter Vogel. Mit welchem Outfit läuft er wohl als Host von “Täglich frisch geröstet” auf? Eines ist jedenfalls klar: Es bleibt nicht bei nur einem Look.

Markenzeichen Mütze

Das Gegenteil sehen wir bei Roaster Torsten Sträter. Sein Markenzeichen: Stets ganz in schwarz gekleidet und mit der allseits bekannten Mütze auf dem Kopf. Wie es darunter aussieht, wissen die wenigsten. Vielleicht kann Jorge González ihn mit seinem Charme dazu bringen, dieses Geheimnis zu lüften?

Weitere Gäste

Neben Einspielern mit Evelyn Burdecki und Lutz van der Horst lässt sich letzterer auch als Gast im Studio blicken. Wir dürfen gespannt sein, was er von seinen neusten Erlebnissen zu berichten hat!

"Täglich frisch geröstet" auf TVNOW

Die zweite Folge von Stefan Raabs neuer Late-Night-Show gibt’s jetzt zum Abruf auf TVNOW.

“Täglich frisch geröstet” wird außerdem immer montags und mittwochs um 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar sein. In den weiteren Folgen sind unter anderem außerdem mit dabei: Reiner Calmund, Michael Mittermeier, Jorge González, Kai Pflaume, Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Mario Basler.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel