Serena Williams' Tochter verpasst Papa eine neue Frise

Tochter Alexis Olympia regelt Papas Haare

Der Mann von US-Tennis-Star Serena Williams (39), Alexias Ohanian, unterzieht sich einem “Umstyling”! Weil die Matte des “reddit”-Gründers immer länger wird, hätten ihn viele wegen seiner Haare “genervt”, schreibt er bei Instagram. Doch nun können seine Follower aufatmen. “Ich habe endlich eine neue Stylistin”, erklärt er zu einem Video, das zeigt, wie seine kleine Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. (3) ihm die Haare stylt.

„Machst du mich schön?“ – „Vielleicht!“

Wer schön sein will, muss leiden. Das weiß auch Serena Williams Mann: Bereitwillig liegt er im Bett und gibt seine Haare für Töchterchen Alexis Olympia her. Die kämmt sorgfältig Papas inzwischen ziemlich langes Haar.

“Machst du mich schön?”, will der 38-Jährige wissen. “Vielleicht, vielleicht”, antwortet die Dreijährige keck, die am 1. September 2021 schon ihren vierten Geburtstag feiert. Sichtlich amüsiert lässt der Unternehmer das Styling über sich ergehen.

Ende Dezember 2016 wurde bekannt, dass sich Serena Williams und Alexis Ohanian verlobt haben. 2017 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Geheiratet hat das Paar gut zwei Monate nach der Geburt von Alexis Olympia im November 2017 in New Orleans. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel