Schwiegertochter gesucht 2021: Nic schickt Cilia in die Friendzone

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat macht kurzen Prozess

So hat sich Cilia ihren ersten Tag bei „Schwiegertochter gesucht“ sicher nicht vorgestellt. Eigentlich hatte die 21-Jährige gehofft, Nics Herz für sich zu gewinnen. Pustekuchen! Der 26-Jährige empfindet lediglich freundschaftliche Gefühle für Cilia und schickt sie schon am ersten Tag wieder nach Hause. Die Folge: bittere Tränen der Enttäuschung. Dabei ist Nic die Entscheidung alles andere als leicht gefallen, wie das Video beweist.

Nic sucht keinen Kumpel, sondern eine Partnerin

Dass Cilia optisch nicht so ganz Nics Fall ist, merkt der „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat recht schnell. Schließlich steht er eher auf Frauen mit langen Haaren und kann Cilias Kurzhaarschnitt nichts abgewinnen. Vom Charakter her passt’s eigentlich ziemlich gut, doch das reicht am Ende einfach nicht. Für Nic geht’s „eher in die Richtung Friendzone“ – aber einen Buddy sucht er nun mal nicht.

Welche aufmunternden Worte Nic der trauernden Cilia aber noch mit auf den Weg gibt, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: Cilias Kurzhaarfrisur passt Nic einfach nicht



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel