Schock für Johannes Haller: Jessica Paszkas Freund hat Corona-Antikörper

Corona-Erkrankung ohne Symptome

Johannes Haller (32) lässt sich während der Corona-Pandemie wegen seines Jobs und der Reisen regelmäßig auf das Virus testen. Bisher waren alle seine Ergebnisse negativ. Doch dieses Mal ließ der Ex-Bachelor in Paradise-Teilnehmer auch einen Antikörper-Test machen – und das Ergebnis schockt ihn: Es ist positiv! Das bedeutet: Johannes wird sich 2020 irgendwann mit dem Coronavirus infiziert haben, ohne es zu wissen. Darüber spricht er im aktuellen Video.

Johannes muss sich vor Juni 2020 infiziert haben

Wie er seinen Fans bei Instagram verrät, lässt er sich seit Juni alle zwei bis drei Wochen auf den Virus testen, weil er für seinen Job und auf seinen Reisen ständig in Kontakt mit anderen Menschen kommt.

Der Freund von Jessica Paszka geht somit davon aus, dass er sich wohl im Mai mit dem Virus angesteckt haben muss, erzählt er in seiner Instagram-Story.

Was sind Antikörper – das erklären wir hier im Detail.

Wenn hat Johannes vielleicht unwissentlich angesteckt?

Der Virus ist tückisch: Johannes, der nach eigenen Aussagen keine Symptome der Krankheit zeigte, könnte – ohne es zu wissen – etliche Menschen angesteckt haben. Anfang Mai hatte Yeliz Koc ihre Trennung von Johannes bekannt gegeben. Hat sie sich vorher noch bei ihm angesteckt?

Der 32-Jährige zeigte sich Anfang des Jahres auf Fotos und in Videos immer wieder mit anderen Menschen, auch sein Vater war in einem Video dabei. Ob der sich bei seinem Sohn mit dem Virus infiziert haben könnte? Was ist mit Jessica Paszka, war sie erkrankt? Diese Fragen sind bisher noch ungeklärt.

Johannes geht es heute zumindest gut. Er hatte im Vergleich zu vielen anderen Erkrankten unglaubliches Glück und lebt ohne Spätfolgen der gefährlichen Krankheit.

Deutsche Promis, die Corona überstanden haben

In den vergangenen Monaten waren etliche deutsche Promis an Corona erkrankt: Neben Ex-Kicker Dennis Aogos ganzer Familie war auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm infiziert – wie Haller ohne jegliche Symptome. Ex-“Bachelor”-Kandidatin Jessica Cooper war an Corona erkrankt und musste zwei Wochen lang in Quarantäne.

Die wichtigen Fragen und Antworten zum Coronavirus

  • Unser Reporter, der sich im März mit Corona infiziert hatte, ließ sich Anfang November auf Antikörper testen. Das überraschende Ergebnis erfahren Sie hier

  • Neue Studien zeigen: Corona-Antikörper halten offenbar nur wenige Monate

  • Nach Corona-Infektion können wir uns immer wieder anstecken

  • So tückisch ist das Virus:Fallstudie: Covid-19-Patientin ohne Symptome war 70 Tage lang ansteckend

  • Ist es eine Grippe, eine Erkältung oder doch Corona? Die häufigsten Symptome der Krankheit erfahren Sie hie

Alle Neuigkeiten zum Virus erfahren Sie im Liveticker auf RTL.de

+++ Alle aktuellen Informationen zum Coronavirus finden Sie jederzeit im Live-Ticker auf RTL.de +++

Wie konnte es zu den vielen Corona-Erkrankten und dann zum Teil-Lockdown kommen? Mit aufwendigen Experimenten ergründen wir das in der neuen Doku “Corona – Die 2. Welle” auf TVNOW.

Jessica Paszka

Johannes Haller

Coronavirus

Halle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel