Sarah Engels hat ihren Julian geheiratet: So reagieren die Promis aufs Jawort

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Sarah Engels

Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher haben geheiratet! Das verkündete die Sängerin mit einem romantischen Hochzeitsbild bei Instagram. Die Glückwünsche ließen nicht lange auf sich warten: Zahlreiche Promis freuen sich für das frischgebackene Ehepaar.

„Wow so schön. Von Herzen alles Liebe für euch“

“Herzlichen Glückwunsch und ewige Liebe”, wünscht Ex-“Bachelor”-Teilnehmerin und Influencerin Liz Kaeber. “Wow so schön. Von Herzen alles Liebe für euch”, schreibt auch Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos. Genauso gratuliert Cathy Hummels ihrer Freundin an diesem besonderen Tag: “Herzlichen Glückwunsch!” Reality-TV-Star Jenny Frankhauser drückt mit einem roten Herz ihre Freude für das Paar aus.

“Congratulations Liebes! Wünsche euch alles Glück der Erde!”, schreibt Sylvie Meis zu Sarahs Post. Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann wünscht: “Herzlichen Glückwunsch! Auf ganz viele wundervolle Jahre miteinander!” Auch die frischgebackene Mama Jessica Pazska, Evelyn Burdecki und “Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse freuen sich riesig für die Sängerin.

Für Fans und Follower kam diese Heirats-News wohl doch überraschend. Vor kurzem hatte sie noch gesagt, ihre Hochzeit mit angezogener Handbremse zu planen. “Herzlichen Glückwunsch! Was für eine schöne Überraschung”, kommentiert Youtuberin Bella Kraus und staunt nicht schlecht. “Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe Ich wünsche euch nur das Beste”, schreibt auch die schwangere Yeliz Koc.

Und was sagt Pietro?

Auf Pietro Lombardis Instagram-Account ist es plötzlich sehr ruhig geworden. Hat das etwa mit der Hochzeit von seiner Ex Sarah zu tun? Eher nicht, wie der Sänger in seiner Story verrät: “Mein Handy ist kaputt, kann leider erstmal nichts hochladen.” Es hat einen Wasserschaden erlitten, wie er erklärt. “Leider funktioniert mein Handy durch den Wasserschaden nicht mehr und auch das provisorische funktioniert nicht wirklich. Heißt: Ich kann erstmal nicht wirklich viel hochladen. Nur Probleme! Haha”, heißt es bei Instagram.

Neuer Nachname für beide: Sarah und Julian Engels

Sarah scheint selbst noch ganz überwältigt zu sein von den Glückwünschen. “Wir sind so glücklich! Ich melde mich später bei euch”, schreibt Sarah in ihrer Instagram Story. Die Ex von Pietro Lombardi hat mit dem Kapitel Lombardi nun endgültig abgeschlossen: Sie und ihr Julian nahmen ihren Mädchennamen Engels an. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel