Rebel Wilson: „Du verlierst nicht Gewicht und bekommst dadurch einen heißen Freund“

Rebel Wilson spricht Klartext über ihre Beziehung zu Jacob Busch

Zu Beginn dieses Jahres hat Rebel Wilson beschlossen, dass 2020 ihr “gesundes Jahr” wird und hat seitdem durch ausgewogene Ernährung und viel Sport 25 Kilo abgenommen. Nicht nur ihr neuer Körper macht die 40-Jährige happy, sondern auch ihr Freund Jacob Busch, den sie im September erstmals öffentlich präsentierte. Und der sieht so gut aus, dass fiese Stimme lästern, Rebel habe ihn sich erst schnappen können, nachdem sie so viel Gewicht verloren hat. Gegen diese Unterstellungen setzt sich Rebel jetzt deutlich zur Wehr.

„Der Typ mochte mich mit 100 Kilo und jetzt mit 75 Kilo, das möchte ich mal klarstellen“

Im Interview mit “E! Online” stellt Rebel Wilson klar, dass Jacob sich nicht erst in sie verguckt hat, als sie abgenommen hat: “Es gibt Leute in den sozialen Medien, die sagen ‘Oh, okay, du hast abgenommen und jetzt bekommst du einen heißen Freund’. Dazu möchte ich ihnen sagen, dass ich Jacob schon gedated habe, als ich noch auf meinem Höchstgewicht war.” Rebel regt sich über dieses oberflächliche Denken auf: “Es ist nicht so, dass du plötzlich Gewicht verlierst und dann einen heißen Freund abbekommst, so läuft das nicht! Der Typ mochte mich mit 100 Kilo und jetzt mit 75 Kilo, das möchte ich mal klarstellen.”

Für sie sei das “beruhigend zu wissen”, denn das bestätige ihr, dass es Jacob nicht um ihren Körper geht: “Er mag mich, weil ich ich bin.”

Jacobs liebevoller Umgang mit ihr ersetzt für Rebel alle Süßigkeiten

Im Interview verrät Rebel außerdem, dass ihr während ihrer Beziehung mit Jacob klar geworden sei, dass seine süße Art mit ihr umzugehen der perfekte Ersatz für all die Süßigkeiten ist, auf die sie immer Lust hatte. Sie habe eigentlich jemanden gebraucht, der so zu ihr ist, sich aber stattdessen mit Eis und Brownies vollgestopft. 

Was ihre gemeinsamen Zukunftspläne angeht, ist Rebel sehr entspannt: “Wir wollen einfach immer so weiter machen wie jetzt, es macht so viel Spaß und ist toll.” 

Im Video: Rebels heißes Stranddate mit ihrem Jacob



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel