Prince Charming: Verbringt Joachim die Nacht bei Prinz Alexander?

Alex und Joachim kommen sich immer näher

Nachdem Prince Charming-Kandidat Joachim und Prinz Alexander direkt einen Draht zueinander hatten und sich näher gekommen sind, folgte ein romantisches Date am Strand. Und auch wenn die beiden sich nicht einig sind, was die Kinderplanung betrifft, knistert es doch gewaltig zwischen dem Prinzen und dem blonden Österreicher. Und im ganz ungestört zu sein, lädt Alex Joachim ein, nach der “White Night” den Abend noch ein bisschen zu zweit in seiner Villa ausklingen zu lassen.

Mit wem verbringt Joachim die Nacht?

“Ich erhoffe mir jedenfalls eine Fortsetzung von dem, was bisher passiert ist”, freut sich Alex auf sein abendliches Date. Es wird aber nicht nur geknutscht. Alex ist es nicht entgangen, dass es auch Spannungen in der Kandidatenvilla gibt Der Prinz hat ja nur ein Herz zu vergeben. Doch erst einmal widmen sich Alex und Joachim angenehmeren Dingen. “Da hat jeder mal getestet, was passiert, wenn der Kuss intensiver wird”, beschreibt Joachim. Und dann stellt Alex die Frage aller Fragen: “Hättest du etwas dagegen, wenn das ein Übernachtungdate wäre?”

Wie wird sich Joachim entscheiden? Eines ist jedenfalls ziemlich sicher. Joachim wird die Nacht wohl nicht alleine verbringen. Fragt sich nur, ob mit Kuschelkumpel Jan oder mit dem Prinzen?

„Prince Charming" flirtet auf TVNOW und bei VOX

Der Kampf um das Herz von Alex geht weiter: Auf TVNOW gibt’s die Folgen jederzeit zu sehen, immer montags kommt die neue Episode. 

VOX zeigt “Prince Charming” montags um 22:15 Uhr im TV.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel