Nach „Kampf der Realitystars“-Comeback: Das sagt Claudia Obert zum Beef mit Loona

„Ich mag Loona nicht“

Rausgewählte leben länger – das gilt zumindest im Fall von Claudia Obert. Sie ist zurück im „Kampf der Realitystars“ und hat direkt mal ein Hühnchen mit Sängerin Loona zu rupfen. Wir haben die Schampus-Liebhaberin gefragt, wie sie ihr Überraschungs-Comeback am Star-Strand erlebt hat. Im Video erklärt Frau Obert uns auch den Beef mit Loona und was sie von der Sängerin hält – nämlich wenig bis nix! Loona kommt natürlich ebenfalls zu Wort.

Rückkehrerin ClaudiaObert hat ein dickes Problem mit Loona

Wiedersehen macht Freude! Die meisten Kandidaten jubeln bei Claudia Oberts Rückkehr. „Leon hat mich fast zu Mus gedrückt“, freut sich die Society-Lady noch heute. „Bauer sucht Frau“-Star Narumols Begeisterung hält sich nach ihrer Auseinandersetzung eher in Grenzen. Loona dagegen empfängt Claudia Obert mit offenen Armen. Dabei zählt auch sie zu dem Promis, die Frau Obert eigentlich rausgewählt hatten. Für Claudia spielt die Sängerin mit ihrer Freude ein falsches Spiel und das sagt sie ihr natürlich auch: „Du kleine Suse hast kein Rückgrat!“.

Kader Loth hatte noch versucht noch, Claudia Obert zu besänftigen. Erfolglos! Denn wer es wagt gegen Frau Obert votet, dem gehört ordentlich die Meinung gegeigt. Claudias Abrechnung mit Loona sehen Sie hier in voller Länge.

Video: Claudia Obert rechnet mit Loona ab



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel