Micaela Schäfers Statement zur Liebe von Danni Büchner & Ennesto Monté

Micaela meldet sich zu Wort

Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind ein Paar – die News hat in den letzten Tagen hohe Wellen geschlagen. Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova und Désirée Nick, die Ennesto aus der Show “Promis unter Palmen” kennt, haben sich bereits zu der neuesten Promi-Beziehung geäußert. Jetzt zieht auch Nacktschnecke Micaela Schäfer nach, die beide ebenfalls gut kennt. Wie Nick weiß auch Micaela, dass sich so eine Beziehungskiste unter Promis für beide Parteien durchaus lohnen kann.

Micaela (2019): „Wenn Ennesto Monté und Daniela Bücher ein Paar sind, dann zieh ich mich nie mehr aus“

2019 gab es die ersten Liebesgerüchte um den Schlagerstar und die Kult-Auswanderin. Schon damals glaubte Micaela nicht an diese Liaison und meinte: “Wenn Ennesto Monté und Daniela Bücher ein Paar sind, dann zieh ich mich nie mehr aus.” Ob sie ihr “Versprechen” jetzt einhält, verrät sie uns im Video.

Keiner will so wirklich an das junge Glück glauben. Wieso denn nicht? “Das ist natürlich eine reine Geschäftsverbindung. Das sind Geschäftspartner, die auf dieser Basis auf den nächsten Reality-Deal warten”, lautet Nicks Meinung im Interview mit “Bunte”.

Büchners neue Liebe

Danni, Witwe von Jens Büchner (†49), kannte Ennesto schon länger, erklärte die TV-Auswanderin im Zuge des Liebes-Outings, das wir im Video unten zeigen.

Video: Das sagt Ennestos Ex Anastasya zur neuen Liebe

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW online schauen

Sowohl Danni und ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner (2018), als auch Ennesto Monté und seine damalige Freundin Helena Fürst (2017) nahmen bei “Das Sommerhaus der Stars” teil. Alle bisher ausgestrahlten Folgen gibt’s natürlich zum nachträglichen Abruf nochmal auf TVNOW zu sehen.

Micaela Schäfer

Désirée Nick

Ennesto Monte

Daniela „Danni“ Büchner

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel