„Game of Thrones“-Star Sophie Turner verrät das Geburtsdatum ihres Kindes

Sophie verrät immer mehr Details zur Geburt

Sophie Turner (24) ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Schwangerschaft konnte die “Game of Thrones”-Schauspielerin lange Zeit – dank Corona-Lockdown – geheimhalten. Nach der Geburt von Tochter Willa kommen aber immer mehr Informationen ans Licht. Sophie verrät ihren Fans nun selbst, an welchem Tag ihr Kind zur Welt kam – mit diesem süßen Schmuckstück.

Sophie lässt die Fans an ihrem Glück teilhaben

Die Britin hatte sich im Sommer mit ihrer Familie zurückgezogen, zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter gewährte sie ihren Fans dann intime Einblicke ihrer Schwangerschaft. Sie veröffentlichte auf ihrem Instagramprofil einige Fotos, die sie in ihrem Haus, ganz privat, mit Babykugel zeigen.

Nun hat Sophie ein weiteres Detail zu ihrer Tochter preisgegeben: In ihren Instagram-Story zeigte sie ein neues Schmuckstück, das sie von der Künstlerin Jennifer Fisher erhalten hat. Es ist eine Halskette mit einem kleinen Goldbarren. Auf dem steht das Datum “22. Juli 2020” geschrieben. Es wird das genaue Geburtsdatum ihrer kleinen Tochter Willa sein. 

Sophie trägt Willas Geburtstagsdatum an einer Kette

Sophie und Joes Glück ist perfekt

Lange war es nur ein Gerücht, doch Ende Juli, nur eine Woche nach Willas Geburt, bestätigte das Paar die frohe Botschaft dann auch endlich offiziell. “Sophie Turner und Joe Jonas sind hocherfreut, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben”, hieß es in einer Erklärung an das “People”-Magazin.

Sophie Turner und Joe Jonas sind seit 2016 liiert. Im Mai 2019 gaben sie sich in Las Vegas, Nevada, in einer Hochzeitskapelle das Jawort. Die Medien bekam von der Feier mit, nachdem Joes und Sophies Kumpel DJ Diplo Aufnahmen der Hochzeit bei Instagram-Live laufen ließ.

Kein Wunder, dass sie die Schwangerschaft und Geburt dieses Mal so lange wie möglich geheim halten wollten.

Video: Joe Jonas & Sophie Turner: Erste Fotos nach Geburt von Baby Willa


Babybauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel