Fiona Erdmanns Sternenkind: So erfuhr das Model von der Fehlgeburt

Fiona Erdmann teilt die Geschichte ihres Sternenbabys

Knapp vier Wochen ist es nun her, dass Fiona Erdmann ein schrecklicher Schicksalsschlag ereilte. Die werdende Zweifach-Mama verlor in der 18. Woche ihr ungeborenes Kind und musste das Baby bei einer stillen Geburt zur Welt bringen. Auf Instagram hatte die 32-Jährige ihren Followern bereits einen kleinen Blick in ihre Gefühlswelt offenbart, doch über die traumatische Erfahrung noch nicht geredet. Bis heute. In einem 30-minütigen Youtube-Video spricht Fiona erstmals ausführlich über die Geschichte ihres Sternenbabys und erklärt unter anderem, wie sie von der Fehlgeburt erfahren hat. Wie sie den schrecklichen Moment erlebt hat, sehen Sie in unserem Video.

Fiona will andere Betroffene unterstützen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel