DSDS 2022: An diesen Traum-Locations wird die Castingshow gedreht

Bühne frei für die DSDS-Jury-Castings!

Neue Jury, neue Superstar-Anwärter und neue Locations: 2022 geht “Deutschland sucht den Superstar” in die 19. Runde. Doch die Vorbereitungen für das Castingshow-Spektakel laufen bereits auf Hochtouren. Wir zeigen, an welchen traumhaften Locations DSDS diesmal gedreht wird.

Die DSDS-Jury hat schon bald ihren 1. Arbeitstag

Schon bald werden Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad auf die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar gehen. Und die Jury-Castings lassen wirklich nicht mehr lange auf sich warten: Am 16. Juli macht sich das gesamte DSDS-Team auf den Weg nach Sachsen-Anhalt. Im historischen Wernigerode haben die potenziellen Superstars die Möglichkeit, die neue Power-Jury von ihrem Können zu überzeugen.

Nach Wernigerode steht aber noch eine zweite Location auf dem Plan – und dafür geht’s nach Bayern. In der Herzogstadt Burghausen treten ebenfalls DSDS-Kandidaten vor die prominente Jury.

DSDS-Jury im Video: Das muss der nächste Superstar mitbringen



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel