Drake: Wozu mietet er ein ganzes Stadion?

Drake (34) mietete das gesamte Dodger Stadium in Los Angeles für ein Date mit Johanna Leia. Den Luftraum über den Stadion hat er aber nicht gesperrt!

Der Musiker wurde dann auch am Donnerstag (21.07.08) dabei gesichtet, wie er Leia (40) an einem Tisch für zwei Personen auf dem Baseball-Feld zum Essen einlud. Er hat das gesamte Stadion, das die Heimat der Los Angeles Dodgers ist, für ein romantisches Dinner-Date mit dem Model gemietet. ABC7-Hubschrauber-Reporter Chris Christi twitterte über die Neuigkeiten und schrieb: „@DRAKE BEI EINEM DATE? Bin gerade zufällig über dieses gemütliche Paar geflogen, das ein privates Abendessen entlang der dritten Base Line im leeren Dodger Stadium genießt, von #[email protected]#Drizzy (sic)“

Auf den Fotos, die der Reporter teilte, war Leia in einem Dodgers-Trikot zu sehen, während der Musiker seinen charakteristischen Pullover-Look trug. Auf ihrem Tisch standen Champagnergläser und verschiedene Vasen, die mit Blumen gefüllt waren.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel