AWZ: Maximilian ist wieder da!

AWZ-Folge 3699 vom 03.06.21

Isabelle ist überrascht, als Maximilian plötzlich in Sophias Krankenzimmer auftaucht. Mit ihm hätte sie niemals gerechnet: Maximilian wurde im letzten Jahr nach seiner Flucht vor der Polizei für tot erklärt und ist mit Freundin Nathalie nach Südamerika abgetaucht – nur seine Familie weiß, dass er noch lebt. Er begibt sich also in große Gefahr, wenn er wieder nach Essen kommt. Denn wenn ihn jemand entdeckt, landet er im Gefängnis. Aber die Sorge um seine Tochter Sophia, die im Koma liegt, lässt ihm keine Ruhe und er ist bereit, das Risiko einzugehen. Wie seine Familie auf seine Rückkehr reagiert, ist oben im Video zu sehen.

Francisco Medina kehrt in seiner Rolle als Maximilian zu AWZ zurück



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel