Vom Entlein zum Schwan: Diese Promis haben sich sehr verändert!

Jaleel White alias „Steve Urkel“ in „Alle unter einem Dach“

Jaleel White alias „Steve Urkel“

Jaleel White ist bekannt durch seine Rolle des „Steve Urkels“ in der Serie „Alle unter einem Dach“. Sein Markenzeichen waren seine Hornbrille und die Hosenträger. Kaum zu fassen, wie Jaleel White inzwischen aussieht!

Jaleel White alias „Steve Urkel“ in „Alle unter einem Dach“

Jaleel White ist bekannt durch seine Rolle des „Steve Urkels“ in der Serie „Alle unter einem Dach“. Sein Markenzeichen waren seine Hornbrille und die Hosenträger. Kaum zu fassen, wie Jaleel White inzwischen aussieht!

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Viele von uns sind der Meinung, dass man nur in jungen Jahren gut aussieht. Die Stars in dieser Bildergalerie beweisen uns aber, wie man sich im Laufe der Jahre zum Besseren entwickeln kann. Diese Stars haben eine Transformation vom Entlein zum wunderschönen Schwan durchgemacht. Dazu gehören unter anderem Lady Gaga, Celine Dion, Ariana Grande, Kesha und George Clooney.

Von Flop zu Top: Promi-Veränderungen, die ihr nicht glaubt

Wir wollen damit natürlich nicht sagen, dass diese Promis vor einigen Jahren furchtbar aussahen. Dennoch haben sie eine ziemlich sichtbare Entwicklung durchgemacht. Manche Promis wurden sogar erst im Alter richtig heiß.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel