Übergangsjacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Stylisch durch die goldene Jahreszeit

Am 1. September beginnt der meteorologische Herbstanfang. Der perfekte Zeitpunkt, sich schon mal nach hübschen Übergangsjacken umzuschauen. Schließlich werden die Tage wieder kürzer und auch die Temperaturen sinken. Wir haben uns nach den schönsten Modellen für die goldene Jahreszeit umgeschaut und dir in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. Ob coole Lederjacken, klassische Trenchcoats oder kuschlige Steppjacken – wetten, dass das passende Fashion-Piece für dich dabei ist!?
 

Mit dieser Lederjacke von Freaky Nation kommen wir besonders lässig durch den Herbst. Die Übergangsjacke lässt sich einfach super stylen. Besonders lässig wird der Look zu einer Denim-Hose und Sneaker. Das Must-have kannst du hier ab ca. 83 Euro shoppen

Bereits im vergangenen Herbst sah man überall karierte Übergangsjacken. Auch diese Saison bleibt das Fashion-Piece präsent. Wir haben uns direkt in den edelen Trenchcoat von Find verguckt, der uns mit seinen Midi-Schnitt absolut begeistert. Schon ab ca. 29 Euro bekommst du das It-Piece hier. 

Dank des robusten Materials bist du mit diesem Windbreaker von alife & kickin bestens auf jede Wetterlage gewappnet. Das sportliche Modell mit den niedlichen Punkten ist ziemlich girly-like und ein wahrer Hingucker. Ab rund 50 Euro ist die Jacke hier erhältlich. 

Cool ist auch diese karierte Übergangsjacke von H&M. Der weiche Filzmantel punktet mit einem stylischen Reverskragen, verdeckten Druckknöpfen vorn und paspelierten Seitentaschen. Da er leicht gefüttert ist, hält er dich auch an kühleren Tagen warm. Hier gibt es das Modell für knapp 80 Euro.

Trenchcoats sind wahre Klassiker, was Übergangsjacken betrifft. Wie wäre es mit der beigefarbenen Variante von Berydale, den du hier für ca. 72 Euro shoppen kannst? Das Tolle: Dank des Bindegürtels kannst du dich direkt ein paar Kilos schlanker schummeln. 

Du hättest gerne eine Lederjacke, doch die sollte am besten vegan sein? Dann wird dir dieses Modell aus Kunstleder von Only gefallen. Das Piece ist hier schon ab ca. 20 Euro erhältlich. 

Kuschelig wird es mit dieser niedlichen Fake-Fur-Jacke von H&M! Auch diesen Herbst mummeln wir uns wieder in Teddy-Jacken ein. Hier gibt es das Trend-Must-have für rund 70 Euro zum Nachshoppen. 

Noch einen Klassiker, mit dem du stilsicher durch den Herbst kommst, ist diese Übergangsjacke im Parka-Look. Das Modell von Mainpol gibt es hier für rund 70 Euro. 

„Heute kann es regnen, stürmen, oder schneien“ – das trifft auf diesen modischen Regenparker von Vero Moda auf jeden Fall zu. Dank des knalligen Gelbs wird diese Übergangsjacke zum absoluten Eyecatcher. Shoppe das Modell hier für knapp 50 Euro. 

Steppjacken eignen sich ebenfalls perfekt für goldene Herbsttage. Die halten dich warm und sind gleichzeitig ziemlich robst. Das Modell von Reset begeistert uns mit dem strahlenden Pinkton. Hier ist es für rund 120 Euro erhältlich. 

Falls du es lieber schlichter magst, dann gibt es eine Steppjacke von Marikoo in Schwarz. Diese Übergangsjacke passt wirklich zu jedem Herbstoutfit, oder? Für gerade einmal rund 40 Euro kannst du das Modell hier nachshoppen.

Ein Traum in Rosa wird mit der Übergangsjacke von Navahoo wahr. Dank des taillierten Schnitts wird der Parka zum echten Figurschmeichler. Hier kannst du das Fashion-Piece ab ca. 65 Euro shoppen.

Ganz schön edel ist dieser drapierte Mantel von H&M, der irgendwie eine Mischung aus einem Trenchcoat und Blazer ist. Den Kurzmantel aus Viskosetwill gibt es hier für rund 50 Euro. 

Die Steppjacke von Marikoo zählt zu den Fashion-Bestsellern – klar, dass dieses Übergangsmodell einen Platz bei den schönsten Herbstjacken verdient hat. Shoppe das Trendpiece hier für knapp 40 Euro.

Ganz klassisch geht es bei dieser Übergangsjacke für den Herbst zu: Der Mantel aus Wollmischung ist gar nicht mehr aus dem Fashion-Sortiment wegzudenken und sieht immer modisch aus. Hier gibt es eine Variante von H&M für rund 179 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel