Nach Abnehmerfolg: Iris Abel zeigt sich im Bikini

Nach ihrer OP fühlt sich Iris Abel wieder richtig wohl in ihrem Körper. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zeigt, was sie hat und postet auf Instagram ein sexy Foto im Bikini. 

Für „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Iris Abel (51) war das letzte Jahr sehr aufregend. Die Frau von Schweinebauer Uwe (53) legte sich unters Messer und unterzog sich einer Magenbypass-OP. Seitdem purzeln bei der 51-Jährigen die Pfunde – und das kann sich sehen lassen.

Auf Instagram teilt Iris ein Bikini-Foto von sich aus dem Ägypten-Urlaub. In einem roten Zweiteiler fotografiert sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin und gibt Einblicke in ihren Urlaub. Zu dem Post schreibt sie: „Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen“.  

Iris Abel fühlt sich wohl mit ihrem neuen Ich 

Sichtlich stolz zeigt Iris Abel ihren Körper und hebt mit Hashtags wie #ilovemyself oder #neueslebensgefühl ihre Transformation hervor. Als Model war die Bäuerin bereits unterwegs und glänzte auf dem Laufsteg in eleganten Kleidern, nun ging sie noch einen Schritt weiter und zeigte sich im Bikini. 

Sehen wir Iris Abel vielleicht schon bald in Unterwäsche auf dem Laufsteg? Im Interview mit „Promipool“ verriet sie, dass ihr das Modeln sehr viel Spaß mache. Doch Unterwäsche zu präsentieren, scheint für Iris keine Option: „Ad hoc wüsste ich nicht, ob ich das machen würde. Aber vielleicht Fotos, auf Fotos kann man auch ein bisschen retuschieren.“ 

Iris Abel ist ein Vorbild  

Der Bikini-Post von Iris Abel stößt auf Begeisterung bei ihren Instagram-Followern. Sie sind beeindruckt, was die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin geschafft hat. „Hut ab für die Leistung“ und „Du bist mein Vorbild, liebe Iris. Soviel runter“, liest man in der Kommentarspalte.  

Manchmal muss Iris allerdings auch Kommentare lesen, die unter die Gürtellinie gehen, wie sie im Interview mit unserer Redaktion erzählte. Zu ihren Hatern würde sie sagen: „Guck mal in den Spiegel“. Mittlerweile habe sie sich aber ein dickes Fell zugelegt, wie Iris Abel selber sagt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel