In Lack und Leder: Verona Pooth macht einen auf Britney Spears

Wow! Dieses Outfit begeistert die Fans. Verena Pooth posiert in einem heißen Latex-Look vor der Kamera und zückt die Fäuste. Das Styling kommt uns allerdings bekannt vor.

Dass Verona Pooth (52) sich gerne verführerisch zeigt, ist bereits bekannt. Schon mehrmals posierte sie in heißen Looks und verzauberte ihre Fans. Auch mit ihrem neuen Instagram-Bild beweist sie, wie sexy sie ist.

Sie trägt einen knallroten und hautengen Ganzkörper-Lackanzug. Dabei posiert sie in der Hocke und streckt sowohl das rechte Bein als auch die rechte Faust nach vorne. Auch ihre Boxhandschuhe sind farblich auf das Outfit abgestimmt.

Verona Pooth im knallroten Latex-Look

 „…glänzende Boxausrüstung“, schreibt die 52-jährige Verona Pooth unter das Bild und erhält unzählig viele positive Kommentare. Ihre Fans finden das Foto atemberaubend. „Wow, hervorragender Shot“ oder „Du hast Power, tolles Foto wie immer top“, sind nur einige von hunderten Kommentaren, welche die Moderatorin unter ihrem neuen Bild erhält.

Verona Pooths Follower sehen in dem Outfit außerdem eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Look von Britney Spears (38). Ruth Moschner kommentiert unter dem Bild: „Britney und Du – perfekt in rotem Lack!“ Denn die weltbekannte Popsängerin trug in dem „Oops, I Did it Again“-Musikvideo ebenfalls einen roten Ganzkörperlook aus Lack. Ob das wohl ein Zufall ist?

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Verona Pooth in dem knallroten Einteiler posiert. Bereits im September teilte sie ein Foto als heißer Latex-Teufel.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel