Hose vergessen? Heidi Klum unten ohne bei GNTM

Das Topmodel Heidi Klum setzt seinen sexy Körper gerne in Szene. Da darf es auch mal etwas weniger Stoff sein. Bei Heidis neuestem Outfit scheint es aber, als hätte sie ihre Hose vergessen.

Heidi Klum (47) mag es gerne freizügig. Das beweist das Model immer wieder – so auch jetzt am Set von „Germany’s Next Topmodel“. Dort zeigt sich Heidi in einem übergroßen Hoodie. Zum grauen oversized Sweatshirt kombiniert Heidi lediglich braune Overknees mit Schnürung und Mega-Absatz.

Heidi Klum posiert unten ohne bei GNTM-Dreh

Doch eine Hose hat in Heidi Klums Vorstellung in diesem Look scheinbar keinen Platz. Auf Instagram posiert sie in dem heißen Look einfach unten ohne. Dazu markiert sie das Luxus-Label Moschino. In ihrem Post schreibt Heidi an Designer Jeremy Scott: „Liebe dich. Du bist ein Genie.“ Wie heiß Heidi Klum in ihrem Outfit aussieht, seht ihr in unserem Video.

Die GNTM-Dreharbeiten in Berlin laufen derzeit auf Hochtouren. 2021 werden wir die neue Staffel auch endlich zu sehen bekommen. Für den Dreh ist Heidi mit ihrer ganzen Familie nach Berlin gekommen. Ganz ungeniert zeigte sie dabei auch Tochter Leni, die immer berühmten Mama immer ähnlicher sieht.

Wenn es dann abends ins Hotel geht, packt Heidi dann auch gerne ihre Unterwäsche aus – und das in aller Öffentlichkeit. Erst kürzlich posierte sie auf Instagram für User in Leo-Lack-Unterwäsche. Ganz schön sexy!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel