Sarah Harrison, Gerda Lewis & Co.: Auf diesen Liquid Lipstick schwören die Stars

So easy zauberst du dir volle und gepflegte Lippen

Evelyn Burdecki und Sarah Harrison begeistern uns regelmäßig mit ihren makellosen Looks. Was uns dabei immer wieder auffällt: Die vollen und gepflegten Lippen der Beautys!

Bei unserer Beauty-Recherche sind wir auf einen Liquid Lipstick gestoßen, auf den auch Bachelorette Gerda Lewis schwört!

Der Liquid Lipstick von Banana Beauty verspricht nicht nur einen langanhaltenden Halt und mehr Volumen, sondern soll die Lippen zusätzlich auch noch pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.

Du wünschst dir volle, schöne und gepflegte Lippen wie unsere Stylingvorbilder Sarah Harrison, 29, Evelyn Burdecki, 31, Sarah Lombardi, 27, Gerda Lewis, 27 oder Laura Müller, 19? Kein Problem! Wir kennen die Beauty-Geheimnisse der Promi-Ladys und wissen, welcher Liquid Lipstick auch dir den perfekten Kussmund zaubert.

Schöne Lippen à la Sarah Harrison & Co.

Der richtige Lippenstift verleiht jedem Look einen ganz besonderen Touch. Egal, ob gedeckte Nuancen für das Daily-Make-up oder knallige Töne am Abend – das Beauty-Must-have darf in keiner Handtasche fehlen. Auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift probieren wir uns nicht selten mühsam durch die Produktrange der Drogerien.

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir dabei auf einen Liquid Lipstick gestoßen, der nicht nur alle unsere Anforderungen erfüllen soll, sondern auf den auch prominente Styling-Vorbilder, wie unter anderem Sarah Harrison, Gerda Lewis, Evelyn Burdecki, Sarah Lombardi, Laura Müller und Co. schwören.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Trockene Lippen: Dieser Balm zaubert dir im Nu einen seidigen Kussmund

  • Lippenmaske: Über Nacht zum sinnlichen Kussmund

  • Volle Lippen: Das ist einer der besten Lip Plumper auf dem Markt

Langanhaltend und pflegend: Das kann der Liquid Lipstick von Banana Beauty

Kein Wunder, denn die Liquid Lipsticks von Banana Beauty gibt es nicht nur in unzähligen Farben, sondern auch in samtig-matten oder cremig-glänzenden Texturen – eben voll und ganz nach deinen Wünschen. Doch das ist noch längst nicht alles: Dank reichhaltiger Geltextur und Blütennektar-Extrakten sollen deine Lippen auch ganz nebenbei noch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und somit vor dem Austrocknen geschützt werden.

Außerdem verspricht das Berliner Label einen langanhaltenden Wow-Effekt für bis zu unglaubliche zehn Stunden! Das Beste daran: Alle Liquid Lipsticks sind laut Hersteller zu 100 Prozent vegan und tierversuchsfrei.

 

 

So einfach trägst du den Liquid Lipstick auf

Die Anwendung des gehypten Flüssig-Lippenstifts ist spielendleicht: Einfach die Lippen kurz von den natürlichen Fetten der Haut reinigen, den Liquid Lipstick schütteln und gleichmäßig auf den Lippen auftragen – und schon sollen die intensiven Farben deinen Lippen optisch mehr Volumen verleihen.

Einem perfekten Kussmund à la Sarah Harrison und Co. steht mit den Lipsticks von Banana Beauty nichts mehr im Weg! Das Beauty-Must-have der Beautynistas bekommst du hier für ca. 25 Euro.

Auch diese Lipsticks zaubern dir unwiderstehlich volle Lippen:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel