Anti-Aging: Diese Retinol-Creme geht im Netz durch die Decke

Über 4.000 User schwören auf den Faltenkiller

Model Emily Ratajkowski schwört auf Produkte mit Retinol und beugt so der Hautalterung vor. 

Bei den User ist dieses Anti-Aging-Produkt super-beliebt: die ″Oranic Anti-Aging Face Cream″ von Florence Bio Cosmesi, Über 4.000 Nutzer haben im Schnitt 4,1 von 5 Sterne dafür vergeben. 

Diese Retinol-Cremes haben auch gute Bewertungen:

Retinol ist ein absoluter Anti-Aging-Geheimtipp – und das zurecht. Der Wirkstoff kann dein Hautbild binnen kürzester Zeit perfektionieren. Wir haben eine Creme entdeckt, die mit über 4.000 Top-Bewertungen im Netz durch die Decke geht. 

Diese Retinol-Creme hat über 4.000 positive Bewertungen 

Im Kampf gegen die Hautalterung schwören viele Frauen auf einen ganz bestimmten Inhaltsstoff: Retinol. Laut Experten kann der Anti-Aging-Wirkstoff die Zeichen des Alterns bekämpfen. Falten, feine Linien und sogar Pigmentflecken können damit reduziert werden. 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Creme gestoßen, die im Netz regelrecht gehypt wird: Fast 4.200 User schwören auf die ″Oranic Anti-Aging Face Cream″ von Florence Bio Cosmesi, die neben Retinol noch weitere Faltenkiller enthält. 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Australierinnen

  • Anti-Aging: Diese Bio-Hibiskus-Tagespflege mindert Altersflecken

  • Anti-Aging: Diese Creme mindert Anzeichen von Müdigkeit

 

Das kann der Anti-Aging-Booster 

Die ″Oranic Anti-Aging Face Cream″ ist laut Hersteller eine wirksame Mischung von Inhaltsstoffen gegen Alterserscheinungen. Wie bereits erwähnt, enthält die Anti-Aging-Creme den Faltenkiller schlechthin, Retinol. Dieser Wirkstoff kann das Hautbild rundum perfektionieren und bekämpft nicht nur die Anzeichen der Hautalterung, sondern wirkt auch Unreinheiten entgegen. 

Ein weiterer Beauty-Booster, der in der Creme vorkommt, ist Vitamin C. Das schützt die Haut vor freien Radikalen und bekämpft ebenfalls Falten. Zudem regt es die Kollagen-Produktion an, die für ein straffes Hautbild sorgt. 

Das enthaltene Jojobaöl reduziert kleine Fältchen, während Bio-Aloe-Vera und Vitamin E zur Regeneration beitragen. Abgerundet wird das Anti-Aging-Wunder mit Hyaluronsäure, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie so prall und geschmeidig hält. 

 

https://www.instagram.com/p/CGamixcIohy/

 

So schwärmen die User

Die Anti-Aging-Creme mit Retinol von Florence zählt zu den absoluten Topsellern. Über 4.000 User haben positive Rezensionen hinterlassen und im Schnitt 4,1 von 5 Sterne für das Produkt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Top-Bewertungen:

Diese Creme hat meine Falten um meinen Mund reduziert und ich finde, mein Gesicht ist auch praller und feuchter geworden.

 

Sehr gute Creme und mit dem Spender einfach nur praktisch und sauber in der Bedienung. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine soo ergiebige Hautcreme gehabt zu haben. Ein winziger Klecks genügt für eine große Hautfläche. Die Haut fühlt sich sichtbar wohl nach der Benutzung dieser wunderbaren Creme.

 

Ich liebe es…meine Haut hat sich innerhalb von einer Woche sehr verbessert. Frischer, ebenmäßiger, einfach toll. Hab’s allerdings mit dem Vitamin C Serum zusammen angewendet, morgens und abends.

 

https://www.instagram.com/p/CBYV7MLlQ8j/

 

Diese Cremes mit Retinol haben auch gute Bewertungen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel